| Jahrgang: | 69 |
| Hobbys: | schwarz-gelber Fußball, Fahrrad fahren |
| Ausbildung: | die Mechanik ist sein´s |
| Von Haus aus: | viel zu klein, ungläubig, kritisch |
| War mal: | verheiratet |
| Teammitglied seit: | 2012 |
| Aufgabe: | beim Reparieren und montieren die Fluch-Kasse nicht zu füllen |
| Stärken: | Ordnung, Sauberkeit, Schönschrift |
| Schwächen: | Namensgedächtnis = Null |